*
Logo
blockHeaderEditIcon
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Blog-Slide
blockHeaderEditIcon

Selbstständig als Webdesigner - Webagentur - Webmaster

Der Beruf "Webdesigner" entwickelte sich bereits in den 1990-igern. Ziel war schon damals, das Erscheinungsbild einer Website exakt zu beeinflussen. 

Das Erstellen von ästhetisch ansprechenden, leicht zu bedienenden Benutzeroberflächen, optimiert für alle Endgeräte erfordert künstlerische Kreativität und technisches Know-How.

Webdesigner und Webmaster beschäftigen sich mit der Konzeption, der grafischen Gestaltung und Benutzerführung von Websites sowie der Umsetzung von Corporate Ide

weitere Info

Grillvergnügen mit BiToG BioTonschalenGrill

Neuer Grill gefällig?

Wenn sich Menschen darüber unterhalten, welcher Grill der Beste ist, fallen natürlich schon die Namen der bekannten Grillhersteller .... Ist genau so, als ob man sich über Autos unterhält. 

Warum sich da für ein "NoName" Produkt entscheiden? Kennt ja niemand ...


Nun, die Frage, warum sich für einen BiToG zu entscheiden, wollen wir in diesem Artikel mal näher beleuchten:

Unsere Webagentur hatte im Oktober 2016 den Auftrag erhalten, einen Verkaufssh

weitere Info

Neue Website im Netz

Heute haben wir unserem langjährigen Kunden, der Firma Langer + Karch, Sicherungs- und Sicherheitsfachbetrieb in Bad Schönborn (Baden), ihre Website im neuen Design ins Netz gestellt.

Nun müssen die Besucher der Seite nicht mehr umständlich mit den Fingern rumscrollen, wenn sie die Homepage per Smartphone aufrufen.
Per Mobilem Menü kann nun auch direkt über das Smartphone die Notfallnummer für Notöffnungen gewählt werden. 

Wir bedanken uns bei Herrn Langer für die Treue und wünsc

weitere Info

Neue Informationspflichten zur alternativen Streitbeilegung ab 01.02.2017

* Ab dem 01. Februar 2017 gelten für Unternehmer neue Informationspflichten nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG), dem deutschen Umsetzungsgesetz zur ADR-Richtlinie. 

Alle Unternehmer, die Verträge mit Verbrauchern schließen und sich bereits einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle angeschlossen haben, müssen darüber nunmehr in bestimmter, vom Gesetz vorgeschriebener Form, informieren.

Aber auch Unternehmer, die sich keiner Schlicht

weitere Info

OS-Plattform, Link klickbar oder nicht klickbar? Jetzt Pflicht!

OS-Plattform und kein Ende ...

Das Landgericht Frankfurt hatte sich mit der Thematik, ob der Link zur OS-Plattform - der außergerichtlichen Online-Streitbeilegung - aufrufbar unter http.//ec.europa.eu/odr - klickbar oder nicht klickbar erreicht sein muss, beschäftigt.

Im Beschluss (vom 13.03.2017, AZ 3-10 O34/17 - nicht rechtskräftig) soll der Link zur OS-Plattform durch einen leicht zugänglichen und klickbaren Link erreichbar sein, so berichtet die Kanzlei Lampmann, Haberkamm und Ro

weitere Info

Facebook Einbettung
blockHeaderEditIcon

Inhaltsverzeichnis
blockHeaderEditIcon

Kategorie-Einstellungen

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
Smartphone
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail